KONTAKT

Für weitere Informationen über STEER Peripherien schreiben Sie uns bitte via info@steerworld.com oder kontaktieren Sie unsere maßgeblichen Repräsentanten, abhängig von Ihrem Standort.

Brochure for Peripherals

BRINGT SIE AUF DIE ÜBERHOLSPUR

STEER’s Getriebe ist Öl -gekühlt und das Ölschmiersystem beinhaltet einen Wärmetauscher, Ölfilter und eine Ölzirkulationspumpe. Schutzvorkehrungen sind in das System eingebaut, um den Betrieb mit geringen Öl Leveln, hohen Öltemperaturen und niedrigem Öldruck zu verhindern. Außerdem versichern hohe Genauigkeit, bessere Metallurgie und einzigartiges Design, dass die Anlaufscheibe ein viel längere Lebensdauer hat. Die technische Exzellenz der STEER Getriebe ist ein Resultat der kraftvollen Konstruktionsteile im Innern der Ausstattung.

 

DESIGN UND MERKMALE

 

Das STEER Getriebe ist das eines Uhrgehäuses, designed mit einem Gehäuse, dass aus mehrfachen Kammern besteht und ist hergestellt aus hochwertigem Guss and benutzt gehärtete und geschliffene Zahnräder von DIN5/DIN6. Während die meisten Getriebe ohne Verhärtung Spiel entwickeln und mit reduzierter Geschwindigkeit und Drehmoment genutzt werden müssen, sind STEER Getriebe für die Überholspur gebaut, mit der Fähigkeit höhere Drehmomente zu übermitteln, mit minimalem, axialen Spiel, minimalem Zahnspiel und gleicher Abwinklung, und ermöglichen so eine verbesserte Prozessfähigkeit-Applikationen.

 

  • Achsabstand: Bereich geht von 10.5 mm bis 48 mm, abhängig von dem TSE Modellen.
  • Leistungsangabe: Bereich geht von 3 KW to 300 KW, abhaengig von dem TSE Modellen.

 

 

 

ULTRA HOHES DREHKRAFTGETRIEBE

 

Hier bei STEER investieren wir stetig in die Forschung und Entwicklung. Unsere Leidenschaft für Innovation und Forschung hat zu der Entwicklung eines speziellen Getriebes mit hoher Drehkraft geführt, das für die revolutionäre OMEGA H KLASSE Doppelschnecken-Extruder ist. Dieses Produkt kann jegliches hartes Material verarbeiten und zur selben Zeit die Leistung maximieren.

 

STEER stellt robuste, Hochlastengetriebe her und ist ein bevorzugter OEM für mehrere globale Doppelschnecken-Extruder Marken.

 

 

ÜBER STEER

 

STEER’S GLEICHLÄUFIGER DOPPELSCHNECKEN-EXTRUDER ist der Schöpfer von fortschrittlicher Materialplattform-Technologie, die Materialien im Bereich Plastik, Arzneimittel, Essen & Nutrazeutika, Biomaterialien und Bioraffination transformiert und funkionalisiert.

Globale Kontakte

 

STEER INDIEN

Tel:+91-80-23723309 / 10

+91-80-42723300

 

STEER JAPAN

Tel: +81-3-6206-4171

 

STEER AMERIKA

Tel: +1-866-984-1800

 

STEER CHINA

Tel: +86-021-34718598

 

STEER EUROPA

Tel: +44 2032904949

 

© 2017 STEER Engineering Pvt Ltd

CONTACT

For any additional information on STEER Peripherals do write to us at info@steerworld.com or you can contact our key representatives depending on your location.

Brochure for Peripherals

PUTS YOU IN THE FAST LANE

STEER’s gearbox is oil-cooled and the oil lubrication system includes heat exchanger, oil filter and oil circulation pump. Protections are built into the system to prevent operation under low oil levels, high oil temperature and low oil pressure. Besides high accuracy, superior metallurgy and a unique design ensure that the thrust washers have a much longer life. The engineering excellence of the STEER gearbox is the result of powerful structure members inside the equipment.

 

DESIGN AND FEATURES

 

The STEER Gearbox is of a watch case design with a housing of multiple chambers, made of high grade casting, and uses hardened and ground gears of DIN5/DIN6. While most gearboxes without hardening, develop play and have to be used at reduced speed and torque, STEER Gearboxes are built for the fast lane with their ability to transmit higher torque, minimal axial play, minimum backlash and equal angular deflection, allowing for improved process capability applications.

 

  1. Center Distance: Range is from 10.5 mm to 48 mm depending upon TSE Models.
  2. Power Rating: Range is from 3 KW to 300 KW depending upon TSE Models.

 

ULTRA HIGH-TORQUE GEARBOX

 

At STEER we constantly invest in Research and Development. Our passion for Innovation and Research has led to the development of a special ultra high-torque gearbox for the revolutionary OMEGA H CLASS Twin-Screw Extruders. This product can process any tough material and at the same time maximise the output.

 

STEER manufactures robust heavy-duty gearboxes and is a preferred OEM for several global twin-screw extruder brands.

ABOUT STEER

 

STEER co rotating twin screw extruder is the creator of advanced materials platform technology that effectively transforms and functionalises materials in the field of plastics, pharmaceuticals, food & nutraceuticals, biomaterials and biorefining.

Certification

 

An ISO 9001 and 14000 certified company

Global Contacts

 

STEER INDIA

Tel:+91-80-23723309 / 10

+91-80-42723300

 

STEER JAPAN

Tel: +81-3-6206-4171

 

STEER AMERICA

Tel: +1-866-984-1800

 

STEER CHINA

Tel: +86-021-34718598

 

STEER EUROPE

Tel: +44 2032904949

 

© 2017 STEER Engineering Pvt Ltd